Nimmt das Tagesgeschäft Ihre komplette Zeit in Anspruch? Sie haben keine Zeit für die Wartung Ihrer Systeme oder nachhaltige Betreuung implementierter Dienste und wollen nach Projektabschluss weiterhin professionell und sicher betreut werden?
Dann bauen Sie auf uns, denn unsere Managed Services bilden die Grundlage für eine optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse bei gleichzeitiger Entlastung Ihrer IT-Abteilung.
Ausgerichtet auf Ihre Unternehmensanforderungen erstellen wir gemeinsam einen individuellen Leistungskatalog, der genau auf die Bedürfnisse Ihrer IT-Landschaft zugeschnitten ist. Und sollten sich diese im Laufe der Zeit ändern, profitieren Sie von Service-Level-Agreements, die jederzeit flexibel und transparent angepasst werden können.
- Server Management
- Client Management
- Managed IT-Servicedesk
- Backup Management
- Security Management
- License Management
- Asset Management
Experten aus unserem Haus überwachen Ihre eingesetzten Systeme und sichern den störungsfreien Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse durch konstante Wartung und Pflege Ihrer Anwendungen.
Ein Überblick über vorhandene Ressourcen und mögliche Engpässe hilft Ihnen frühzeitig bei der strategischen IT- Planung. Durch proaktive Benachrichtigungsmechanismen gewinnen Sie Zeit und schonen Ihre Nerven
Greimel IT-Systemhaus GmbH
Bahnhofstraße 17
84405 Dorfen
Germany
Tel.: +49 (0)8081-9318-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
USt-Id-NR.: DE 180 821 140
Amtsgericht München HRB 113408
Geschäftsführer:
Martin J. Greimel
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.