Greimel IT stellt während der Arbeitszeiten Montag bis Donnerstag 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr und Freitag von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr eine technische Hotline zur Verfügung. Störungen oder Ausfälle Ihrer IT Anlage können auf diesen Wege schnell an unsere Spezialisten herangetragen werden.
Um unseren Service auch über die Bürozeiten hinaus zu nutzen oder um garantierte Reaktionszeiten zu vereinbaren bieten wir einen Servicevertrag an. Unser Vertriebsteam arbeitet für Sie gerne ein individuelles Angebot aus. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Teamviewer ist eine Software für den Remote Support. Sie können damit Ihren Desktop frei geben um direkte Unterstützung von unseren Technikern zu erhalten.
> 24h / 7 Tage die Woche / auch an Sonn- und Feiertagen.
> Telefonisch unter: 08081/9318-83 oder über folgendes Formular.
SO ERREICHEN SIE UNS |
|||
Greimel IT-Systemhaus GmbH Bahnhofstraße 17 84405 Dorfen Germany |
Technikstandort und Rechenzentrum Hans-Stießberger-Straße 2b 85540 Haar Germany |
||
Tel.: +49 (0)8081-9318-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
|||
USt-Id-NR.: DE 180 821 140 Amtsgericht München HRB 113408 |
|||
Geschäftsführer: Martin J. Greimel |
|||
Impressum Servicebedingungen Datenschutzerklärung |
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.