Virenbefall, Hackerangriffe, Trojaner, Server- und Netzwerkausfälle, die den Betriebsablauf enorm beeinträchtigen oder die gesamte Produktion lahmlegen. - IT-Notfälle halten sich nicht an Geschäftszeiten und können oft innerhalb kürzester Zeit enormen Schaden anrichten. Ab sofort bieten wir Ihnen rund um die Uhr (24h/7) unseren IT-Notfallservice an. Wir helfen Ihnen auch an Wochenenden und Feiertagen! Unser Notfall-Service-Team sorgt für die Deeskalation Ihrer IT-Systeme!
Ihren Notfall behandeln wir |
Sie müssen KEIN Kunde |
Rund-um-die-Uhr |
Sie benötigen |
Es gelten Sondertarife für den Notfallservice. Für regulären IT-Support können Sie sich gerne an unseren Service Desk wenden.
SO ERREICHEN SIE UNS |
|||
Greimel IT-Systemhaus GmbH Bahnhofstraße 17 84405 Dorfen Germany |
Technikstandort und Rechenzentrum Hans-Stießberger-Straße 2b 85540 Haar Germany |
||
Tel.: +49 (0)8081-9318-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
|||
USt-Id-NR.: DE 180 821 140 Amtsgericht München HRB 113408 |
|||
Geschäftsführer: Martin J. Greimel |
|||
Impressum Servicebedingungen Datenschutzerklärung |
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.