Virenbefall, Hackerangriffe, Trojaner, Server- und Netzwerkausfälle, die den Betriebsablauf enorm beeinträchtigen oder die gesamte Produktion lahmlegen. - IT-Notfälle halten sich nicht an Geschäftszeiten und können oft innerhalb kürzester Zeit enormen Schaden anrichten. Ab sofort bieten wir Ihnen rund um die Uhr (24h/7) unseren IT-Notfallservice an. Wir helfen Ihnen auch an Wochenenden und Feiertagen! Unser Notfall-Service-Team sorgt für die Deeskalation Ihrer IT-Systeme!
Ihren Notfall behandeln wir |
Sie müssen KEIN Kunde |
Rund-um-die-Uhr |
Sie benötigen |
Es gelten Sondertarife für den Notfallservice. Für regulären IT-Support können Sie sich gerne an unseren Service Desk wenden.
Greimel IT-Systemhaus GmbH
Bahnhofstraße 17
84405 Dorfen
Germany
Tel.: +49 (0)8081-9318-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
USt-Id-NR.: DE 180 821 140
Amtsgericht München HRB 113408
Geschäftsführer:
Martin J. Greimel
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.